APPI Compliance

The app used for assuring the GDPR/CCPA/APPI/PIPEDA compliance of this site, collects your IP and the email address in order to process the data. For more check Privacy Policy & Terms of Service

Data Rectification

You can use the link below to update your account data if it is not accurate.

Data Portability

You can use the links below to download all the data we store and use for a better experience in our store.

Access to Personal Data

You can use the link below to request a report which will contain all personal information that we store for you.

Do not Sell My Personal Information to Third Party

You can submit a request to let us know that you do not agree for your personal information to be collected or sold to a third party.

Right to be Forgotten

Use this option if you want to remove your personal and other data from our store. Keep in mind that this process will delete your account, so you will no longer be able to access or use it anymore.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit DHL als Warenpost oder Paket mit einer Sendungsverfolgung versendet. Die Sendungsnummer findest du in deiner Versandbestätigung.

Wie lang ist die Lieferzeit?

In der Regel dauert es etwa 2-3 Werktage bis deine Bestellung, nach unserer Bearbeitung, bei Dir eingeht (innerhalb Deutschlands).

Was kostet der Versand?

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 3€. Ab einem Bestellwert von 29€ ist der Versand kostenlos.

Die internationalen Versandkosten kannst du unserer Versandtabelle entnehmen.

Diese findest du in der Fußleiste unter ''Versand''.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Grundsätzlich ist das möglich. Am besten schreibst du uns direkt eine E-Mail an hello@berriesloveandcats.shop.

Falls wir deine Bestellung bereits verpackt und versendet haben ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Kann ich meine Bestellung zurück senden?

Falls dir ein Schmuckstück doch nicht so gut gefällt, kannst du uns den Artikel binnen 30 Tagen nach Erhalt zurück senden. Aus hygienischen Gründen können nur ungetragene Artikel zurück gesendet werden.

Ich habe ein falsches oder defektes Produkt erhalten - Was nun?

Auch uns kann natürlich mal ein Fehler unterlaufen. 

Bitte schreib uns eine Mail an hello@berriesloveandcats.shop damit wir das Problem schnell lösen können.

Ist der Schmuck wasserfest?

Unsere Schmuckstücke sind aus Edelstahl mit einer 14k oder 18k Vergoldung versehen und überstehen den Kontakt mit Wasser unbeschadet.

Trotzdem handelt es sich bei einer Vergoldung nur um eine dünne Goldschicht. Deswegen empfehlen wir den Kontakt zu Kosmetika zu vermeiden, um deinem Schmuckstück eine lange Lebensdauer zu ermöglichen.