FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ist deine Frage noch nicht dabei - dann schreib uns gerne eine Mail an hello@berriesloveandcats.shop

KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Alle Bestellungen werden per DHL oder Hermes mit einer Sendungsverfolgungsnummer versendet. Die Sendungsnummer findest du in deiner Versandbestätigung.

WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?

In der Regel dauert es etwa 2-3 Werktage bis deine Bestellung, nach unserer Bearbeitung, bei Dir eingeht. (innerhalb Deutschlands)

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 3€. Ab einem Bestellwert von 29€ ist der Versand kostenlos.

Die internationalen Versandkosten kannst du unserer Versandliste entnehmen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Grundsätzlich ist das möglich. Am besten schreibst du uns direkt eine E-Mail an hello@naloushop.de.

Falls wir deine Bestellung bereits verpackt und versendet haben ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCK SENDEN?

Falls dir ein Schmuckstück oder Accessoire doch nicht so gut gefällt, kannst du uns den Artikel binnen 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurück senden. Aus hygienischen Gründen können nur ungetragene Artikel zurück gesendet werden.

Unsere Rückgabefrist haben wir übrigens auf 30 Tage verlängert.

KOMMT NALOU AUS DEUTSCHLAND?

Ja, wir haben unseren Sitz in Deutschland und versenden auch aus Deutschland.

ICH HABE EIN FALSCHES / DEFEKTES PRODUKT ERHALTEN

Auch uns kann natürlich mal ein Fehler unterlaufen. 

Bitte schreib uns eine Mail an hello@naloushop.de damit wir das Problem schnell lösen können.

SIND EURE SCHMUCKSTÜCKE WASSERFEST?

Unsere Schmuckstücke aus Edelstahl mit einer 14k oder 18k Vergoldung überstehen den Kontakt mit Wasser unbeschadet.

Trotzdem handelt es sich bei einer Vergoldung nur um eine dünne Goldschicht. Deswegen empfehlen wir den Kontakt zu Kosmetika und Wasser zu minimieren, um deinem Schmuckstück eine lange Lebensdauer zu ermöglichen.

WIE FINDE ICH MEINE RINGGRÖßE RAUS?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten deine Ringgröße heraus zu finden.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit DHL als Warenpost oder Paket mit einer Sendungsverfolgung versendet. Die Sendungsnummer findest du in deiner Versandbestätigung.

Wie lang ist die Lieferzeit?

In der Regel dauert es etwa 2-3 Werktage bis deine Bestellung, nach unserer Bearbeitung, bei Dir eingeht (innerhalb Deutschlands).

Was kostet der Versand?

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 3€. Ab einem Bestellwert von 29€ ist der Versand kostenlos.

Die internationalen Versandkosten betragen 5€. Ab einem Bestellwert von 50€ ist der Versand ebenfalls kostenlos.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Grundsätzlich ist das möglich. Am besten schreibst du uns direkt eine E-Mail an hello@berriesloveandcats.shop.

Falls wir deine Bestellung bereits verpackt und versendet haben ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Kann ich meine Bestellung zurück senden?

Falls dir ein Schmuckstück doch nicht so gut gefällt, kannst du uns den Artikel binnen 30 Tagen nach Erhalt zurück senden. Aus hygienischen Gründen können nur ungetragene Artikel zurück gesendet werden.

Ich habe ein falsches oder defektes Produkt erhalten - Was nun?

Auch uns kann natürlich mal ein Fehler unterlaufen. 

Bitte schreib uns eine Mail an hello@berriesloveandcats.shop damit wir das Problem schnell lösen können.

Ist der Schmuck wasserfest?

Unsere Schmuckstücke sind aus Edelstahl mit einer 14k oder 18k Vergoldung versehen und überstehen den Kontakt mit Wasser unbeschadet.

Trotzdem handelt es sich bei einer Vergoldung nur um eine dünne Goldschicht. Deswegen empfehlen wir den Kontakt zu Kosmetika zu vermeiden, um deinem Schmuckstück eine lange Lebensdauer zu ermöglichen.