Rücksendungen
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Du hast das Recht ungetragene Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzuschicken. Lege deinem Paket dafür bitte eine Notiz bei oder verwende den Rücksendeschein in deiner Bestellung.
Auf der Notiz sollten zwingend folgenden Informationen notiert sein:
- Bestellnummer
- Vollständiger Name und Adresse
- Grund der Rücksendung
Sende die Ware an folgende Adresse:
NALOU
z. Hd. P. Müller
Brunnenstr. 16
31712 Niedernwöhren
Eine Rücksendung wird nur bei neuer und ungetragener Ware akzeptiert. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion genutzt hast.
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind wie zB. Ohrringe oder Piercings.
Die Kosten der Rücksendung hat der Käufer zu tragen.
Der Käufer ist für eventuell anfallende Zoll- oder Einfuhrgebühren verantwortlich.
Für Verzögerungen die durch den Zoll oder DHL entstehen, sind wir nicht verantwortlich.
Du kannst dich über folgenden Link in dein Kundenkonto einloggen und eine Rückgabe anfragen:
https://shopify.com/49286709404/account
Rückgabe anfragen senden:
1. Einloggen in dein Kundenkonto
- Gib im Feld ''Email'' deine Email Adresse ein & klicke dann auf ''Fortfahren''.
- Öffne in deinem Email Konto die von unserem Shop gesendete Email & kopiere den sechsstelligen Bestätigungscode.
- Gehe zurück zum Shop & gib den Code ein.
2. Klicke auf ''Rückgabe anfordern'' für die Bestellung, für die du die Rückgabe senden möchtest.
3. Wenn deine Bestellung mehr als einen Artikel umfasst, wähle die Artikel aus, die du zurück geben möchtest.
4. Wähle einen Rückgabegrund aus & füge eine Anmerkung hinzu.
5. Klicke auf ''Rückgabe anfordern''.
Wenn deine Rückgabe genehmigt wurde, erhältst du eine Email von uns mit Versandanweisungen und einem Rücksendeetikett.
Sobald die Rücksendung von uns abgewickelt wurde, erhältst du deine Rückerstattung.